Assistant (m/w) Key Account Management

Lübeck

Organisation / Verwaltung

Nahrungsindustrie

Lübeck

Assistant (m/w) Key Account Management Continental Foods Germany GmbH Lübeck Für die Direkte Kommunikation mit den Kunden zu allen administrativen Themen.

Gilt Mit Ca 1500 Mitarbeitern Und Seiner Leidenschaft Für Hochwertige Und Schmackhafte Lebensmittel Im Bereich Fertiggerichte Suppen Und Snackprodukte Als Eines Der Traditionsreichsten Unternehmen In Europa Unser Produktportfolio In Deutschland Umfasst So Bekannte Marken Wie Erasco Und Heisse Tasse Zur Verstärkung Unseres Teams Im Vertriebsinnendienst Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Motivierten Assistant (m/w) Key Account Management Ihre Hauptaufgaben: Direkte Kommunikation Mit Den Kunden Zu Allen Administrativen Themen Sicherstellung Des Informationsflusses Aller Notwendigen Daten Zum Reibungslosen Vermarktungsprozess Beim Kunden Erstellen Von Aktions- Und Talonangeboten Messeangebote Und -organisation Erstellen Interner Und Externer Kalkulationen Erstellen Und Kontrolle Von Wkz-abrechnungen Offener Posten Und Klärung Möglicher Differenzen Unterstützung Des Key Account Managers Bei Der Aktions- Und Volumenplanung Pflege Und Kontrolle Der Listungen Und Aktionen In Vertriebsinternen Systemen Erstellung Und Pflege Der Budgetübersicht "financial Spending Authorization" (fsa) Erstellung Von Kundengesprächsunterlagen Ihr Profil: Sie Haben Erfolgreich Eine Kaufmännische / Betriebswirtschaftliche Ausbildung Abgeschlossen Und Verfügen über Erste Erfahrung Im Bereich Vertrieb Der Markenartikel-industrie Im Direkten Kundenkontakt Auch Zeichnen Sie Sich Durch Teamfähigkeit Hohes Zahlenverständnis Kommunikationsstärke Und Konfliktfähigkeit Aus Gute Englischkenntnisse Und Ein Sicherer Umgang Mit Ms Office Runden Ihr Persönliches Profil Ab Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Einstiegstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Unsere Personalabteilung Zu Händen Anne Meinecke Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Vertrieb Verkauf Sales Account-Manager Vertriebsmitarbeiter Verkaufsmitarbeiter Sales-Manager Account-Manager Vertriebsmanagement Vertriebler Verkäufer Salesmanager Sales-Managemen Akquise Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberatung Assistant (m/w) Key Account Management Für Die Direkte Kommunikation Mit Den Kunden Zu Allen Administrativen Themen Lübeck Vertrieb Verkauf Sales Account-Manager Vertriebsmitarbeiter Verkaufsmitarbeiter Sales-Manager Account-Manager Vertriebsmanagement Vertriebler Verkäufer Salesmanager Sales-Managemen Akquise Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberatung

Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik

Debitorenbuchhalter / in
   Continental Foods Germany GmbH (Lübeck)

HR Business Partner (m/w)
   Continental Foods Germany GmbH (Lübeck)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Stadtilm)

Erzieher / Pädagogische Fachkraft (all genders)
   Phorms Betriebskitas Baden Württemberg (Erlenbach)

Bilanzbuchhalter (m/w/d) im Controlling
   AWO Kreisverband Leverkusen e.V. (Leverkusen)